Spitzenbewertung für unsere Skireise ins Eisacktal

Über diese Kundenbewertung haben wir uns besonders gefreut

8,5 Tage Skireise in den Sonnenhof, Raas bei Natz im Januar 2019

Bemerkungen zur Organisation: "Alle "Servicekräfte" mit denen wir im Rahmen dieser Reise zu tun hatten, waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das fing bei Frau Gülden an, setzte sich über die Busfahrer sowie die Leute bei der Skiausleihe fort und hörte bei den unglaublich herzlichen Herbergseltern und dem Skigebietspersonal vor Ort noch lange nicht auf."

Lob / Kritik / Anmerkungen zur Unterkunft: "Ich würde der Hausleitung und dem Personal gern eine 0 geben, genauso der Unterkunftsausstattung und dem Essen, also der Verpflegung. Dieses Maß an Herzlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft haben wir in den 9 Jahren die wir auf Skifreizeit gehen so noch nicht erlebt. Genauso herausragend war das Essen. Wir fanden uns häufig kopfschüttelnd am Tisch sitzend ob dieser Fülle, Auswahl und des ausgezeichneten Geschmacks. Tiramisu zum Nachtisch? Hätten Sie es gern mit Kaffee, sonst haben wir es auch ohne. Pizza als Hauptgang? Welche der 5 verschiedenen Sorten möchten Sie denn alle probieren? Eine Nussallergie beim Nachtisch mit Macadamia? Ich mache dir schnell etwas Anderes... Die "Kritik" der Lage ist lediglich dem Umstand geschuldet, dass natürlich jeder gern aus der Unterkunft auf die Piste fällt. Aber auch hier waren Hin- und Rückfahrt zum Skigebiet nie ein Problem und auch die Busfahrer sehr freundlich."

Bemerkungen zum Busunternehmen: "Besonders stark fand ich, dass uns die beim Aussteigen vergessenen Kopfhörer und die Skibrille zur Rückfahrt übergeben wurden."

Bemerkungen zu den Aktivitäten: "Auch hier noch mal Hut ab vor dieser serviceorientierten Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Egal ob bei der Skiausleihe, bei der uns kostenlos ein Depot zur Verfügung gestellt wurde, der Abholung der Skipässe oder dem Hüttenpersonal auf den Mittagsbauden - alle waren super freundlich und zuvorkommend."

Was hat Ihnen besonders gefallen?: "Puh... Anderes als das bereits Erwähnte? Ich fand es ausgesprochen gut, dass Mitte der Woche ein Mitarbeiter von alpetour persönlich vorbeikam um in Erfahrung zu bringen, wie zufrieden wir sind. Das ist besonders deshalb gut, weil so möglich gewesen wäre, gesetzt wir hätten welche gehabt, Beschwerden aus dem Weg zu räumen."

Wo haben Sie mehr erwartet?: "Wir Deutschen sind ja als notorische Nörgler bekannt. Aber es tut mir leid. Es gibt nichts auszusetzen. Unsere Erwartungen wurden übererfüllt. Oder nein, halt! Wenn Sie für etwas mehr Schnee im Skigebiet sorgen könnten, damit ich als Lehrkraft während des freien Fahrens auch auf meine Kosten komme... ;-)"

Ich berate Sie gerne!

Anna Gülden Ihre Länderspezialistin:
Anna Gülden
Tel: 08151/775-111
Fax: 08151/775-23111
 
 a.guelden(at)alpetour.de
 
 Kontakt/Callback

###GOOGLE###